Artikel

Ammann Plus Service 36 Monate Garantie: Regelmässige Inspektion wird belohnt!

Wer seine Ammann Verdichterplatte zur regelmässigen Inspektion bei Avesco bringt, erhält nun kostenlos bis zu drei Jahre Vollgarantie.

Ammann bietet diese neue Vollgarantie für alle Ammann Verdichterplatten des Typs APF, APR und APH an. Für die Verlängerung der einjährigen Werksgarantie muss kein Service abgeschlossen werden. Es genügt, dass der Kunde seine bei Avesco gekaufte Verdichterplatte regelmässig zur Inspektion bringt. Dadurch erweitert Ammann die Garantie Stück für Stück. Nach der ersten Wartung erhält man zwei Jahre Vollgarantie, nach der zweiten Wartung insgesamt drei Jahre. Bei stark beanspruchten Maschinen wie Verdichter ist dies für den Hersteller eine grosse Herausforderung. Ammann ist sich der Qualität ihrer Produkte sicher und gibt dieses Vertauen an ihre Kunden mit dieser Vollgarantie weiter.

Die Rahmenbedingungen sind absolut kundenorientiert. Einzige Bedingung ist der Einsatz von Original Wartungsteilen, Verschleissteilen und Betriebsstoffen. Durch Vandalismus oder unsachgemässe Handhabung entstandene Schäden sind selbstverständlich ausgeschlossen. Bei einer Reparatur innerhalb der Garantiezeit werden ausschliesslich Original-Ersatzteile verwendet. Ein Ammann-Gerät soll ja schliesslich immer auch ein Ammann bleiben.

Ammann Plus-Service (PDF)